About

Am 21.08.2015 wurde mein neuer Titel Tulpen aus Amsterdam veröffentlicht.Ich freue mich sehr über meine Platzierungen in den relevanten Charts.

– Mallorca Charts Platz 6 

– Ballermann Charts Platz 19

– Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts Platz 71

Tina_Iwanitzki_Tulpen_Aus_Amsterdam_1400x1400

Tina Iwanitzki, die sich seit den Serien „Goodbye Deutschland“ (VOX) und

„Die Iwanitzkis“ – Eine herzlich verrückte Familie“ (RTL) auch als Sängerin in der deutschen Party- und Schlagerszene etabliert hat, startet nun offiziell mit neuem Label (Bestmix/Hitmix) und Management durch!

Mit dem aktuellen Titel „Tulpen aus Amsterdam“ wird das neueste Projekt der sympathischen und temperamentvollen Kölnerin ab dem 21.08.2015 veröffentlicht. Zeitgleich erscheint – passend zum Song „Tulpen aus Amsterdam“ – ein speziell dazu in Amsterdam gedrehtes Musik-Video.

 

auto vornerück